Gemeinde Magstadt

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Behinderungen auf der L1189 (Hölzertalstraße)

Geschwindigkeitsreduzierung auf der Hölzertalstraße


Die Hölzertalstraße befindet sich seit wenigen Jahren in der Straßenbaulast der Gemeinde Magstadt. Nachdem sich der Zustand der Straße entsprechend verschlechtert hat, wurde durch die Gemeinde Magstadt nun entschieden, dass die schadhaften Stellen abzusichern sind und eine entsprechende Temporeduktion erforderlich ist. Hierdurch ist, in Verbindung mit regelmäßigen Streckenkontrollen, die verkehrssichere Nutzung gewährleistet. 

Die Alternative wäre die komplette Sperrung der Hölzertalstraße gewesen.

Die Beschilderung wurde auf Grund einer verkehrsrechtlichen Anordnung unseres Ordnungsamts noch vor den Weihnachtsfeiertagen ausgeführt. Instandhaltungsmaßnahmen können dann im neuen Jahr, sobald es die Witterung zulässt, vorgenommen werden. 


Wir bitten um Beachtung und Verständnis.
 


 


 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Magstadt gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an Frau Steegmüller (Tel. 07159/9458-22 oder E-Mail schreiben).